TERMINE

06. Juli 2019 - OpenHeaven Festival

>>> Gailnauer Steinbruch - Infos: OpenHeaven Festival <<<

BAND

skycrew Fünf Gailnauer Kinder in unmittelbarer Nachbarschaft machten sich 2013 auf den Weg, eine Worship-Band zu gründen. Seitdem wird einmal pro Woche im Musikkeller von Familie Barthelmeß geprobt. Die ersten Auftritte waren dann nach einem dreiviertel Jahr gemeinsamen Übens an den Geburtstagen der Eltern. Und man merkte schon damals, das kann was werden.

Inzwischen spielen wir zahlreiche moderne Lobpreissongs wie auch Stücke, die schon vor 10 Jahren jeder mitsingen konnte. Zweimal pro Jahr veranstaltet wir als Band den Lobpreisabend „come & praise“ im Wettringer Gemeindehaus. Ansonsten gehören Auftritte bei Lobpreisveranstaltungen, Gottesdiensten und Festivals dazu.

Skycrew besteht aus:

Alena

Alena Barthelmeß

Gesang
Gitarre

Tabea

Tabea Barthelmeß

Gesang
Gitarre

Jamian

Jamian Filmore

Schlagzeug

David

David Humpfer

Gesang
Bass

Joshua

Joshua Humpfer

Gesang
Keyboards






GALERIE

Open Heaven Festival 08. Juli 2017

come & praise 13. Mai 2017


WORSHIP

Worship

„Ich will den HERRN loben, solange ich lebe, und meinem Gott lobsingen, solange ich bin.“ Psalm 146, 2

Jesus selbst sagt, dass es unsere Bestimmung ist, Gott zu loben. Als Jesus in Jerusalem einzog und als König gefeiert wurde, hatten die Pharisäer ein Problem damit und baten Jesus, dass er den Jubel um seine Person doch unterbinden solle. Jesus antwortete und sprach: „Ich sage euch: Wenn diese schweigen werden, so werden die Steine schreien.“ (Lukas 19, 40)

Wir selbst wollen Gott, dem wir alles zu verdanken haben, mit unserer Musik die volle Aufmerksamkeit geben, ihn mit Liedern anbeten, ihn loben und preisen. Jesus ist unser König, er sitzt auf dem Thron, im gebührt alle Ehre. Halleluja!


KONTAKT

Postanschrift:

skycrew
Untergailnau 175
91631 Wettringen

E-Mail:

>>> E-Mail schreiben <<<

Impressum            Datenschutzerklärung